Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Seasoned Adventurer
2 years ago

Midlife Crisis loswerden

Hallo,

ich wechsele oft den Haushalt. Als ich wieder einmal Haushalt Schwarz nach längerer Zeit besucht habe, hatte der eine Sim unter Bestreben eine Midlife Crisis angezeigt, die beim letzten Spielen mit dem Haushalt noch nicht da war. Sie kam also, als der Haushalt gerade inaktiv, aber als "gespielt" gekennzeichnet war. Allerdings hatte Ares kein entsprechendes Moodlet und deshalb auch keine zusätzlichen Gesprächsoptionen oder dementsprechende Gefühle. Jetzt spiele ich wieder mit dem Haushalt und er denkt auch häufig über sein Leben nach, aber die Midlife Crisis scheint nicht abzulaufen und einfach zu verschwinden. Ich habe schließlich keinen Timer. Der ist im Moodlet, das nicht da ist, und nicht im Bestrebenmenü.

Gibt es einen Cheat, einen Trank im Belohnungsmenü, einen Trick oder irgendetwas, was die Midlife Crisis beenden kann? Es sollte doch nicht so sein, das er den Rest seiner Lebens davon beeinflusst wird. Immerhin kann das mein Storytelling unnötig beeinflussen. 

Übrigens, ich benutze keine MODs. (Soll ich ja immer angeben, wenn ich hier schreibe.)

15 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,617 PostsLatest Activity: 5 minutes ago