Forum Discussion
Hallo Fliegerin_86,
kannst du einmal testen, ob das auf einem anderen Grundstück auch passiert? Also das Haus einmal auf ein anderes Grundstück setzen und dann versuchen, als Vermieter einzuziehen.
Falls es dann klappt, schau mal, ob es auch wieder geht, wenn du das Haus auf das ursprüngliche Grundstück setzt.
Ansonsten teste mal einen neuen Benutzerordner:
- Schließe Die Sims 4.
- Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
- Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
- Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
- Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
- Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
Vielen Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es nach dem Update am Dienstag versuchen, weil leider hat es mir auch meine ganze bebaute Welt in NewCrest gerade kaputt gemacht und ich kann keine Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke mehr aus meiner Bibliothek platzieren = Systemfehler. :-(
Spiel habe ich bereist mehrmals repariert sowie die Ordner und Dateien gelöscht.
Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Spiel aber seit heute nervt es mich mit den ganzen Fehlern usw.