Forum Discussion
EA_Poppy genau, der Fehler ist ähnlich aber da steht ja, dass die Grundstücke verbuggt sind aber ich kann ja meine Häuser usw. nicht mal in den anderen Welten platzieren also muss der Fehler ja irgendwo anderst liegen und einen wirklichen Lösungsansatz finde ich in dem Beitrag auch nicht dazu oder aber ich überlese hin.
Fliegerin_86, leere mal den Spiele-Cache, also unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 die Datei "localthumbcache.package" löschen. Dann lade Die Sims 4 neu und versuche nochmal, etwas im Baumodus hinzuzufügen.
Schau auch, ob es unter Welten verwalten funktioniert.
- Fliegerin_8617 days agoRising Novice
EA_Poppy leider hat auch das nichts gebracht. Ich vermute mal, dass ich mir irgendwas, dass schon vorher mit Fehler behaftet, war aus der Galerie geladen habe.
Gibt es den sonst noch irgendwelche Dateien, die man hier Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 noch löschen könnte ansonsten fällt mir bald nichts mehr ein, was es noch sein könnte, was die Systemfehler-Meldung verursachen könnte.- EA_Poppy13 days ago
Community Manager
Fliegerin_86, laut dem Bug Report kann es helfen, wenn die gesamten Bilder und Fotos entfernt werden, siehe diesem Beitrag hier:
'System Error' when placing lot | EA Forums - 12116161
Teste das einmal. Falls das nicht klappt, dann halte ein Auge auf den Bug Report für weitere Informationen.
- Fliegerin_8612 days agoRising Novice
EA_Poppy danke dir aber da ich leider keinen "alten" Spielstand mehr habe funktioniert das auch nicht und die beschädigten Bilder habe ich bereits aus meiner Galerie und Bibliothek gelöscht damit ich sie nicht mehr verwenden kann aber deswg kann ich die Häuser immer noch nicht bzw nicht mehr platzieren auch wenn ich es unmöbiliert platzieren möchte.
Naja, dann warte ich einfach mal ab, ob sich da was tut ansonsten hab ich dann wohl leider Pech gehabt und muss wieder von vorne anfangen.😢Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.😊