Nach Download bei Origin fehlen Objekte bei Sims 4
Hallo Leute,
Ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich mir vor zwei Tagen ein neues Gameplay-Pack für die Sims 4 gekauft und habe es danach dementsprechend auch bei Origin heruntergeladen. Danach habe ich dann die Sims 4 geöffnet, aber alle neuen Sachen im CAS-Modus vom neuen Pack sind wie kaputtes CC, also voll mit Fragezeichen und Rot, Weiss kariert. Das gleiche mit den neuen Möbeln. Sie waren mir gar nicht angezeigt, sondern haben in den Feldern nur rote Kreuze... Gestern war ich dann wieder bei Origin drin und auf einmal musste ich alle meine Erweiterungen, die ich eigentlich schon heruntergeladen hatte, erneut herunterladen. Als ich danach Sims 4 öffnete war das Problem, was ich vorher hatte mit allen Sachen von allen Erweiterungen so. Nicht mit den Objekten aus dem Basisspiel, (aber das musste ich auch nicht erneut herunterladen).
Ich habe bereits versucht Sims 4 zu reparieren. Ich glaube ja, dass es etwas mit Origin zu tun haben muss. Dass der vielleicht die Erweiterungen richtig heruntergeladen hat. Ich habe dann gestern die Erweiterungen nochmals deinstalliert und wieder installiert, doch ich habe immer noch das gleiche Problem.... ☹️(((
Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem, oder weiss vielleicht, was ich machen könnte? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG