Forum Discussion

roflrofllfor's avatar
roflrofllfor
Seasoned Novice
21 days ago
Solved

Nach Installation von Royalty & Legacy sieht mein Game seltsam aus

Ich habe mich doch dazu entschlossen das neue Pack auszuprobieren und habe es heute morgen gekauft und installiert. Zuerst hatte ich den Fehler, dass ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Daraufhin habe ich alle Mods nochmal geupdated, hat aber nicht geholfen. Dann hab ich die Mods rausgenommen, hat auch nicht geholfen. Daraufhin hab ich das Spiel mehrmals repariert - auch keine Besserung. Dann habe ich das Spiel deinstalliert und reinstalliert - ging immernoch nicht. Dann hab ich den EA Launcher mitsamt Spiel runtergeworfen und wieder installiert und dann konnte ich zumindest wieder das Spiel als Administrator ausführen. Jetzt habe ich auch vorsichtshalber beim Antivirus für EA eine Ausnahme hinzugefügt. Aber wenn ich das Spiel starte, sieht es wie auf den Bilder aus. Keine Schrift, die ich lesen kann, das Menü ist im Grunde komplett weg. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht weiter....

• Okay hab es gefixed gekriegt. Ich habe den Leitfaden für Mac ausprobiert - was soll schon schlimmes passieren - und hab die Sprache geändert, das Spiel kurz gestartet und wieder zurück auf Deutsch gestellt. jetzt geht das Ding wieder problemlos...🤗

4 Replies

• Hast du nach der Neuinstallation einmal das Spiel komplett ohne Mods/CC in einem neuen Spielstand getestet? Tritt der Fehler dann wieder auf?

• roflrofllfor's avatar
    roflrofllfor
    Seasoned Novice
    21 days ago

Ja hab ich, alle Mods sind draußen und der Fehler tritt weiterhin auf. Habe mittags nochmal alles deinstalliert und auch alte Ordner von EA und Sims gelöscht, damit sich das ganze Verzeichnis neu aufbaut. Hat aber leider nichts gebracht, bzw. jetzt startet das Spiel wieder nicht mehr und der ursprüngliche Fehler tritt wieder auf

• roflrofllfor's avatar
    roflrofllfor
    Seasoned Novice
    21 days ago

ich habe gerade gegoogelt und bin über eine alte Seite gestoßen aus 2021. Dort wurde genau der Fehler mit dem Fehlercode als angeblich gefixed präsentiert, weil das wohl ein Updatefehler ist... 

https://sims4.crinrict.com/eng/crin-error/initialization-error-135dec4090f690cf/

Der genaue Fehlercode ist [135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]. Das betraf 2021 wohl die Mac-Spieler. Einen Patch für Windows habe ich aber nicht gefunden. Weiß da irgendjemand was?

• Okay hab es gefixed gekriegt. Ich habe den Leitfaden für Mac ausprobiert - was soll schon schlimmes passieren - und hab die Sprache geändert, das Spiel kurz gestartet und wieder zurück auf Deutsch gestellt. jetzt geht das Ding wieder problemlos...🤗

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
9,046 Posts