Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
SolvedApproved

Nach Pflanzensim Update sind Haushalte verschwunden

Huhu!

Ich habe jetzt nach 2 Wochen mal wieder Sims spielen wollen und habe das Pflanzensim Update installiert. Als ich dann das Spiel geöffnet habe, waren all meine Familie verschwunden. Es gab keine Möglichkeit alte Ladestände zu starten und einen neuen Haushalt kann ich auch nicht erstellen. Zur Zeit ist es mir nur möglich den zuletzt gespielten Haushalt zu bespielen.

Mein Spiel habe ich über Origin bereits reparieren lassen, aber das hat nicht geholfen. Das kuriose ist, dass mein Save-Ordner noch alle Dateien zu enthalten scheint.

Was kann ich machen um wieder auf meine Spielstände zugreifen zu können?

Liebe Grüße!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Hatte ich nicht.

Hab's nur gestern noch versucht so zu machen, wie es hier in anderen Threads vorgeschlagen wurde. Also, kurz in das Spiel, das ich fortsetzen kann rein zu gehen und dann einfach zum Hauptmenü zurück zu gehen. Scheint jetzt wieder zu gehen. Verstehe nur nicht was da los war, denn beim letzten Spiel hatte der entsprechende Sim schon einen Wohnsitz. Kuriose Sache.

5 Replies

• Hast du auf der linken Seite oben unter dem großen, dreieckigen Knopf nicht die Möglichkeit, Spielstände zu laden?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Hatte ich nicht.

Hab's nur gestern noch versucht so zu machen, wie es hier in anderen Threads vorgeschlagen wurde. Also, kurz in das Spiel, das ich fortsetzen kann rein zu gehen und dann einfach zum Hauptmenü zurück zu gehen. Scheint jetzt wieder zu gehen. Verstehe nur nicht was da los war, denn beim letzten Spiel hatte der entsprechende Sim schon einen Wohnsitz. Kuriose Sache.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Jups, sieht so aus. Keine Ahnung was das war.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Ist soweit ein bekanntes Problem.

Schön, dass du es lösen konntest. 

Ich hab deinen Post mal als Lösung akzeptiert. 

Du kannst trotzdem jederzeit wiederkommen, wenn du weitere Probleme hast.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,086 Posts