Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@moony2105 Befinden sich noch dateien im Saves-Ordner?
Nutzt du eine Art der Cloudspeicherung, OneDrive oder so etwas? Wenn ja, schau mal nach, ob dein Sims 4-Ordner mit den Saves drin dort gelandet ist - wenn ja, kopiere den wieder an den entsprechenden Ort auf der Festplatte und deaktiviere dann die Cloudspeicherung für Sims 4 in Origin.
Nutzt du eine Art der Cloudspeicherung, OneDrive oder so etwas? Wenn ja, schau mal nach, ob dein Sims 4-Ordner mit den Saves drin dort gelandet ist - wenn ja, kopiere den wieder an den entsprechenden Ort auf der Festplatte und deaktiviere dann die Cloudspeicherung für Sims 4 in Origin.
- 5 years ago
Ich hatte OneDrive tatsächlich aktiviert ohne es zu merken aber ich habe dort nichts. Ich habe eine einzige Save Datei auf dem PC und das ist die vom öffnen gerade eben ☹️ selbst der support kann nicht wirklich helfen...
- DarkLady19795 years agoHero+@moony2105 In dem Fall ist dann wirklich alles weg - das kann in seltenen Fällen beim Patchen tatsächlich mal passieren.
Wobei - nutze mal die Windows-Suche und suche nach Saves bzw Tray auf einem PC, ggf wurde der ordner aus unerfindlichen Gründen auch nur verschoben.
Ein Tipp für die Zukunft: regelmäßig selber Backups anlegen, dann verlierst du nicht alles.- 5 years ago
Ich habe nur meine Save Datei vom heutigen Starten, dann kann ich das wohl vergessen. ☹️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,722 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago