Forum Discussion

3 Replies

• Nein habe ich nicht . Bin am Pc und bei Steam ... Weiß nicht wo der Fix ist?

• Habt ihr auch schon den Fix vom 18.03, welcher Probleme mit CC beheben soll? Bestehen die Probleme auch, wenn ihr das Spiel ohne Mod-Ordner und nach dem Löschen der localthumbcache.package zu starten versucht?

• Ich benutze Google Translate, um das hier zu schreiben, sorry im Voraus für eventuelle Probleme. Ich hatte genau dasselbe Problem. Die EA-App hat mich gezwungen, online zu gehen. Nach dem Neustart hat sich mein Spiel aktualisiert, obwohl ich die automatischen Updates deaktiviert hatte. Seitdem ist mein Spiel kaputt. Es lässt sich nicht mehr öffnen/laden und stürzt einfach ab. Tut mir leid, dass dir das auch passiert ist.

Using Google Translate to say this, sorry in advance for any issues. I've been having the same problem. EA App forced me to go online. Then, when I relaunch, my game updated, even though I had auto-update off. After I updated, my game is broken. It won't open/load and just crashes. Sorry this happened to you, too.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 minutes ago
9,058 Posts