Forum Discussion
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem nur leider hat hier deine Lösung (@crinrict ) nicht funktioniert.
Nach der Installation von Sims 4 "Hunde und Katzen" habe ich immer die Fehlermeldung bekommen, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl mein Computer über noch mehr als genügend verfügt. Außerdem stürzt das Spiel immer ab sobald ich einen anderen Ort als mein Apartement besuchen möchte (also sobald das Spiel ein anderen Ort laden muss). Ich habe schon viel ausprobiert aber bisher hat leider nichts geholfen.
Anbei habe ich auch mal meine DxDiag-Datei gehängt.
bei deinem Computer geht es ums RAM. Du hast ein 32 bit Betriebssystem und keine 4 GB und damit entspricht dein Computer nicht den Anforderungen von Hunde & Katzen.
- Anonymous8 years ago
Oh schade ☹️
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!
- Schnattchen151647 years agoRising Scout
Hallo Cincrit!
ich habe auch immer wieder die Meldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Ich habe weder Mods noch Scripts in meine Spiel. Auch habe ich keine Downloads in mein Spiel.
Ich weiß nicht wieso das so ist. Ich denke Sims 4 ist auch für schwache Rechner. Mein Spiel stürzt zwar nicht ab, aber die ständige Meldung geht mit auf den Geist.
LG Schnattchen
- Schnattchen151647 years agoRising ScoutOch, ich bin so blöd. Ich habe mal in meinen virtuellen Arbeitsspeicher (Auslagerungsdatei) geschaut. Das war auf 500 MB eingestellt. Empfohlen sind 12121 MB, ich habe jetzt 7890 MB eingestellt.
Ich gebe Bescheid, ob es jetzt funktioniert.
LG Schnatti
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago