Forum Discussion
Was du tun kannst? Dir ein 64it-System kaufen - das ist nämlich Voraussetzung für alle Erweiterungen ab Hunde und Katzen - bei dir also für Jahreszeiten und Werde berühmt.
Außerdem bitte deinen Grafikkartentreiber dringend aktualisieren, deiner ist 6 Jahre alt.
Zudem die Grafik im Spiel auf mittel stellen bzw den Laptopmodus einschalten, da auch die Grafik nicht die beste zum Spielen ist.
Mittelfristig wäre sonst auch ein neues gerät fällig,m wenn du aktuelle Spiele in hohen Auflösungen adäquat spielen möchtest.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beim Versuch den Grafikkartentreiber zu aktualisieren kam die Meldung, dass dieser bereits auf dem neusten Stand ist, sprich keine Updates da... Oder meinst du ich soll mir eine komplett neue Grafikkarte installieren, falls das überhaupt ohne weiteres möglich ist? Kenne mich leider nur semi-gut aus was den PC-Bereich angeht...
- DarkLady19797 years agoHero+
Treiber sucht mal auf der Herstellerseite der Grafikkarte - in deinem fall wäre das hier der aktuellste Treiber:
https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/120741/deGrafikkarten lassen sich bei Laptops meist nicht austauschen bzw wenn, dann ist das so teuer, dass man auch genau so gut ein neues gerät kaufen kann.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago