Forum Discussion
17 Replies
- @water_si76 Beim Grafiktablett war es auch anders, er konnte es nicht benutzen, aber irgendwie nur noch nach Vorlage malen und noch ein paar wenige Sachen, aber die Option Freelancer, die ich gebraucht hatte, war auf jeden Fall weg. Und generell waren es weniger.
- @1979Regina
Eine Spielreparatur oder das Zurücksetzen der Benutzerdaten hat auch nichts gebracht? - @Gagea25 Hab ich nicht versucht, wie mache ich das überhaupt?
@1979Regina
Spielst du auf PC?Wenn ja, dann kannst du das spiel über die EA app reparieren. Gehe auf Sims 4 Erweiterungen verwalten und dort auf reparieren.
- @1979Regina Gehörten die Gegenstände aus dem Inventar denn dem Geistersim?
Also hat der sie selber hergestellt bzw gekauft? - @DarkLady1979 Ja hat er. Bei den Leckerlis wäre es ja eigentlich eh egal, außerdem kann es evtl sein, dass sie außerhalb des Grundstücks platziert wurden, dass sie im Baumodus gar nicht erkannt und gelöscht werden können. Den SimRay hatte er vorhin im Inventar, sollte ihn verbessern und danach ging es dann nicht mehr
- @DarkLady1979 Also hab jetzt repariert, das Leckerli geht immer noch nicht zu löschen oder zu nehmen. Beim SimRay muss ich warten, bis er wieder arbeiten geht, der liegt da noch
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago