Forum Discussion

KissingSims's avatar
KissingSims
Rising Veteran
2 years ago
Solved

Objekte teilen geht nicht mehr

Seit gestern kann ich keine Sachen mehr teilen. Der Plumbob-Kreis dreht sich und dreht sich und es passiert nichts. Es kommt auch keine Meldung. Ich kann nur noch das Spiel über den Taskmanager beenden. Was ich alles probiert habe: alle caches gelöscht von der EA App und vom Spiel, den kompletten Mods Ordner rausgenommen und das Spiel rapariert. Ich habe auch auf der Seite von allestörungen.de bei der EA App und bei The Sims 4 nachgesehen und es werden keine Störungen angezeigt. Habe aber trotzdem die Serververbindung und dass das Spiel nicht geht gemeldet. Was kann ich noch tun?

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    2 years ago

Habe das Problem lösen können. Und zwar entstehen, durch das Löschen von Kreationen in der Bibliothek, im Tray Ordner sogenannte SIG Dateien.  Davon hatte ich eindeutig zu viele und habe sie gelöscht = Problem nichts teilen zu können ist gelöst!

3 Replies

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    2 years ago

@WitchGastDanke für deine Antwort 🙂 aber ich habe doch geschrieben dass ich die EA App Cache geleert bzw. gelöscht habe. Ein Grundstück hat doch aber nichts mit dem CAS zu tun. Oder doch? Keine Ahnung. Ich habe aber kein Grundstück mit Bildern aus der Galerie. Mein Sim, den ich teilen möchte, ist ja bereit zum hochladen aus der Bibliothek heraus, also ist er auch da drin 🙂 Ansonsten funktioniert mein Spiel ganz normal so wie immer. Und auch das teilen hat auch immer geklappt eben bis auf seit gestern. Danke für den link aber dieser Simmer hat ja Probleme in die Galerie zu kommen und ich bin ja bereits verbunden und möchte einen Sim teilen. Nur nachdem ich auf teilen geklickt habe dreht und dreht sich der Plumbob-Kreis und nichts passiert. Und d a s ist mein Problem. Ich vergaß noch zu erwähnen dass ich immer, bevor ich die EA  App starte, den DNS Auflösungscache lösche und ich habe auch versucht die EA App als Admin auszuführen.

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    2 years ago

Habe das Problem lösen können. Und zwar entstehen, durch das Löschen von Kreationen in der Bibliothek, im Tray Ordner sogenannte SIG Dateien.  Davon hatte ich eindeutig zu viele und habe sie gelöscht = Problem nichts teilen zu können ist gelöst!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
8,949 Posts