Objekte verschwinden ins Haushaltsinventar
Halli hallo zusammen,
ich habe seit längerem ein Problem mit einigen meiner Haushaltsgegenstände, Dekorationen und Möbel. Wenn ich das Grundstück verlasse und wieder zurückkehre, befinden sich einige meiner Haushaltsgegenstände im Haushaltsinventar. Dazu zählen Pflanzen, Hängeschränke und ihr Inhalt, sowie platzierte Sammelobjekte (Hauptsächlich Zauberstäbe).
Da ich fast jedes Erweiterung-, Gameplay und Accessoire-Set besitze, zusätzlich custum content nutze, so gut wie alles mittels bb.moveobjects platziere und auch viele Gegenstände dicht nebeneinander stelle dachte ich, es hängt ggf. damit zusammen. Überlastung meines PCs oder des Spiels. Doch verschwinden die Objekte eher willkürlich, also nicht unbedingt die am dichtesten platzierten. Es sind bei jedem Haushalt andere - manchmal cc, manchmal EA content - diese jedoch dann immer wieder nach Verlassen des Grundstücks. Das dezente Umsetzen um ein paar Millimeter führte leider nicht zum Erfolg.
Handelt es sich hier um einen Bug oder liegt es an meiner Objekt-Platzierung?
Die in letzter Zeit betroffenen Objekte:
Pflanze (Avery pothos plant) und diverse Bücher [CC]
Zauberstäbe, platziert auf dem "Magic Wands Display" [CC]
Hängeschränke verschiedener Größe (Traumhaftes Innendesign) mit Inhalt [EA]
Ernteerzeugnisse des Tages [EA]
Vielen Lieben Dank im Voraus!
- @Miricillus Hört sich nach diesem Problem an: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Gegenstanden-verschwinden-immer-wieder-im-Inventar/m-p/10623841