Forum Discussion

KissingSims's avatar
KissingSims
Rising Veteran
5 years ago
Solved

Oktober 2020 patch

Hallo zusammen 🙂 Ich habe ein Problem mit dem Oktober patch: und zwar fehlen mir diese Objekte im Spiel: Laube, Panama-Hut, Huipil und Guayabera . Ich habe die Objekte auf Packs Basisspiel filtern lassen und es waren die neuen Objekte nicht dabei.

• @KissingSims Panama-Hut, Huipil und Guayabera scheinen nicht ins deutsche Spiel gekommen zu sein, die wurden im Livestream auch nicht gezeigt.

Die Pergola findest du unter Deko/Sonstiges - Pergola Florinda für 1050 Simoleons.
    Ggf also einfach mal Pergola in de Suchfunktion im Spiel eingeben.

6 Replies

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict okay danke Crin ich probiere über Origin zu reparieren und melde mich dann. Nein ich verwende kein Avast
    LG
  • KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict Hab das Spiel reparieren lassen und es hat nichts genutzt, die Objekte fehlen weiterhin
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @KissingSims Panama-Hut, Huipil und Guayabera scheinen nicht ins deutsche Spiel gekommen zu sein, die wurden im Livestream auch nicht gezeigt.

Die Pergola findest du unter Deko/Sonstiges - Pergola Florinda für 1050 Simoleons.
    Ggf also einfach mal Pergola in de Suchfunktion im Spiel eingeben.
  • KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @DarkLady1979 Danke DarkLady 🙂 Wenigstens habe ich die Pergola gefunden. Schön dass du beschrieben hast wo sie zu finden ist. Bei Sim Times heisst sie ja Laube und ich habe auch Laube in die Suchfunktion geschrieben, keine Wunder dass ich sie nicht gefunden habe. Wenn diese drei Objekte im CAS nicht drin sind hat sich Micha von Sim Times wohl bei der Auflistung der Kleidungstücke geirrt. Na ja ist ja auch kein Problem, irren ist menschlich 🙂
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

@KissingSims nein, Micha hat sich da nicht geirrt, die Kleidungsstücke wurden tatsächlich auch erst im offiziellen Blogbeitrag zum Patch genannt , mittlerweile stehen die da aber nicht mehr drin - sind also wohl tatsächlich nicht ins Spiel gekommen..

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago