Forum Discussion

_schatzimausi08's avatar
3 years ago
Solved

onhwon

Hallo, 

ich hatte vor kurzen ein neues Update für Sims 4 gemacht. Aber nach dem Update konnte ich ihm erstelle ein Sim keine Hautfarben ändern, genau so wenig wie Kleidung(die Farbe), die Haarfarbe, die Accessoirs oder die Augenfarbe. Also praktisch unmöglich ein Sim zu erstellen. 

14 Replies

• @gdfmmdie Mods findest du in deinem Dokumente Ordner, vermutlich dort bei Electronic Arts und da müsste der Mods Ordner drin sein. Die Mods, die du da rein geladen hast, haben nix mit Origin oder die Sims 4 zu tun, deshalb liegt es an dir die zu aktualisieren, per Hand und selber.

• @gdfmm Von selber richten sich deine Mods nicht.
    Hast du die alten Versionen der Mods denn auch im Mods-Ordner gelöscht?
    Und danach einmal die datei localthumbcache.package löschen, die findest du im gleichen Sims 4-Ordner, wo auch dein Mods-Ordner ist.

Im Zweifel: Mods/CC einmal komplett löschen und ganz neu herunterladen - und dann auch direkt mit entsprechender Sortierung.
  • gdfmm's avatar
    gdfmm
    3 years ago

Ich finde die alten Versionen nicht mal. Keine Ahnung wieso. Die neuen Versionen habe ich schon heruntergeladen und eingefügt, aber das hat nichts verändert. Ich habe es heute deinstalliert und nochmal neu installiert, aber es hat nicht mal alles deinstalliert und somit hat es auch nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll :/ Möchte euch auch nicht damit aufhalten, aber bin echt bisschen verzweifelt. Und danke für eure Hilfe 🙂

• @gdfmm Na die alten Versionen sind in deinem Mods-Ordner - die musst du da selber raus löschen.

Evtl wäre es bei dir gut, wenn du wirklich mal den kompletten Mods-Ordner leer machst bis auf die Datei resource.cfg und dann einfach noch mal alles soweit neu herunterlädst. Und dann eben direklt mit entsprechender Sortierung und passenden Lesezeichen zum schnelleren Wiederfinden im Browser.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 7 hours ago