Forum Discussion

Manssini11's avatar
9 months ago

Pack "Leben und Tod" erscheint in Bib als "Spielinhalte", nicht als "installiert

Hi Mac-User

ich habe das Pack "Leben und Tod" gekauft. Es lässt sich aber nicht starten. Es erscheint in der Sims4-Bibliothek als "Spielinhalte", aber nicht als "installiert". Eine Dateigröße wird nicht angezeigt.
Nach 3(!) Sessions mit dem EA Support, habe ich den Cache 3x geleert und SIM4 3x repariert. Ich habe ein OS-Update durchgeführt. Der Computer ist auf Stand.
Der Rechner wurde bereits mehrfach runtergefahren und EA und Sims 4 neu gestartet.

Ich habe beim letzten Neustart von Sims 4 dir Aufforderungen bekommen das  Pack mittels Handycode zu bestätigen und zu installieren. Dann bekam ich eine Aufforderung mich mit "meinem PlayStation-Account" anzumelden. Ich habe weder eine PlayStation noch einem Account. Anschießend war das gleiche Problem wieder da.
Der EA Support konnte mir nicht helfen und meinte, ich soll ein Glück hier probieren.

Hat jemand eine Idee? 

8 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago