Forum Discussion
@water_si76ich kann im Spiel keine bilder von "laucher" machen. das habe ich über Fotos geregelt. Und diese bekomme ich nicht so einfach vom Handy an meinen PC derzeit.
Und ich habe das Spiel beide male über Steam gestartet.
Ich habe
Spiel über steam gestartet,
War nach Ladebildschirm im Laucher, wo an Packs und sets der rote Punkt war. für "neue" inhalte.
Kurz bei Packs und sets gescvhaut, da war NICHTS in besitz.
Kurz unter Laden geschaut wo meine Spielstände waren. da dann das An die Arbeit NICHT in besitz wäre. Wobei jetzt wo ich nochmal schaue ist nur an die Arbeit als einzelnes aufgelisstet und dadrunter der rest ebenfalls.
Spiel beendet.
Sims 4 ordner geöffnet, Cache geleert (die 5 ordner mit Cache drin gelöscht)
EA-App Chache geleert
Steam spielstand repariert/geprüft.
anschliessend wieder Spiel über steam gestartet.
alles wieder normal.
Ich habe hiermit nur bescheid gesagt das das problem wieder aufgetreten ist und meinen Lösungsweg genannt.
Weil es ist eben doch ein Fehler der ja auch bei anderen auftritt, nur eben ander Packs oder mehr Packs betriff.
Dieses mal habe ich nur auch nachgesehen ob unter Packs und sets steht ob diese im Besitz sind.
@WitchGast schrieb:@water_si76ich kann im Spiel keine bilder von "laucher" machen. das habe ich über Fotos geregelt. Und diese bekomme ich nicht so einfach vom Handy an meinen PC derzeit...
Bilder vom Launcher kannst du am PC über die Drucktaste machen (meist oberer Reihe, rechts neben den F-Tasten). Dieses kannst du dann in ein entsprechendes Bildprogramm einfügen (Ich nutze z. B. Paint, gibt aber auch Andere) und ggf. bearbeiten. Oder du nutzt das Snipping-Tool (findest du z. B. über die Suche (Lupe) im Windows).. Das kannst du dann entweder so hochladen oder auch in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und bearbeiten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 5 days ago