Forum Discussion

Cassi2603's avatar
12 months ago
Solved

Pferde fressen nicht und verhungern!

Ich habe das Erweiterungspack Pferderanch für PS 4 und PS 5 gekauft und heruntergeladen. 

Im Spiel verhungern meine Pferde immer wieder und werden deshalb weggenommen, obwohl gefüllte und freu zugängliche Heuraufen zur Verfügung stehen. Teilweise wachen die Pferde aus dem Schlaf nicht mehr von alleine auf und verhungern im Schlaf.

Kann mir jemand helfen, dass das nicht mehr passiert?

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @Cassi2603,

das kann hier vielleicht verschiedene Ursachen haben. Manche Pferde haben die Eigenschaft, dass sie lieber von Hand gefüttert werden. Hast du das schon einmal ausprobiert, ob es eventuell daran liegen kann?

Achte auch darauf, dass die Heuraufen frei zugänglich sind und stelle sie einmal an einen anderen Platz, um zu schauen, ob die Pferde dann davon fressen.

-Poppy

• Cassi2603's avatar
    Cassi2603
    12 months ago
    @DarkLady1979 ich habe an mehreren Stellen Präriegras angepflanzt, wo sie auch jeder Zeit fressen können. Ich habe mittlerweile auch drei verschiedene Heuhaufen an unterschiedlichen Stellen und trotzdem passiert es immer noch immer wieder.
  • @EA_Poppy Ich habe mittlerweile drei Heuraufen und die auch nochmal umgestellt, aber es passiert immer wieder das sie dann zeitweise nicht mehr von alleine dran gehen und auch nicht an das Präriegras. Es ist nicht immer, nur zwischendurch fressen sie nicht selbstständig und wenn ich da gerade an der Arbeit bin oder es mir nicht gleich auffällt dann sind sie gleich weg.
    Zu den Eigenschaften kann ich nichts sagen. Das wäre mir bisher nicht aufgefallen und sie tuen es ja auch nur ab und zu nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@Cassi2603, das kann eventuell auch an diesem Bug hier liegen: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-HR-Horse-randomly-taken-by-Vet-Protective-Services/td-p/12762967/page/2

Wenn du versuchst, die Pferde von Hand zu füttern, dann fressen sie aber?

Hast du schon einmal den resetSim-Weg ausprobiert und geschaut, ob es klappt, nachdem du die Pferde zurückgesetzt hast?

Hier kannst du den Cheat finden: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/cheats#live-mode-console-cheats

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 13 hours ago