Forum Discussion
Hallo @Triximaid,
das ist seltsam. Kannst du es trotzdem einmal ohne Mods versuchen und schauen, ob einer davon das Problem möglicherweise auslöst?
Ansonsten, versuche vielleicht einmal mit Cheats das Problem zu beheben. Drücke Strg + Shift + C, um die Befehlszeile zu sehen, gib dann "testingcheats true" ein (ohne die "").
Dann, während du die Shift-Taste gedrückt hältst, klicke auf die Pflanze. Dort solltest du dann die Pflanze so einstellen können, dass sie Früchte trägt.
-Poppy
Bei mir ist es so, dass auch nach einer normalen Reise irgendwohin in die Sims-Welt nach der Rückkehr bereits ausgewachsene Pflanzen wieder verschwunden sind. Auch ohne Jahreszeitenwechsel und auch, wenn sie in der Saison sind! Und jedesmal muss man wieder den kompletten Wachstumszyklus abwarten, bis sie wieder groß geworden sind. Blöd nur, wenn man zwischendurch wieder das Grundstück verlässt, dann geht es mit Pech von vorne los. Es betrifft nicht jede Reise, aber es tritt immer wieder auf.
- Gagea253 years agoHero@TheOrangeZero Du kannst mal versuchen, die Pflanzen/Erdhaufen mit dem Hammer zu beseitigen und dann auf rückgängig gehen. Dann sind die Pflanzen wieder da.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@TheOrangeZero, diesen Bug gibt es leider schon länger und ist hier auch bekannt.
Der Workaround von Gagea ist aber ein super Tipp und sollte dir da hoffentlich helfen. Gib Bescheid, ob das klappt. Ich merke mir das auch gleich mal. 🙂
-Poppy
- TheOrangeZero3 years agoNew Novice
Danke, das versuche ich und melde mich die nächsten Tage nochmal, ob es klappt.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Hier ist das englische Thema, dort im ersten Beitrag den metoo Button klicken 👍
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 4 days ago