Forum Discussion
crinrict
5 years agoHero+
@YourNightmare45 Hab mir gerade zu dem Thema einen Speicherstand angesehen und das Problem scheint mit Sims mit der Väterchen Winter Baby Charaktereigenschaft in Zusammenhang zu stehen.
Hast du Sims die Kinder von Väterchen Winter sind ?
Wenn ja, gibt es verschiedenen Möglichkeiten
- Eigenschaft via Cheat entfernen (traits.remove_trait FatherWinterbaby
- Sims aus dem Spiel löschen
- Mod von leroidetout verwenden (google: leroidetout patron, dort: LeRoiDeTout "Should Stop" Mod Fixes - should_stop_fatherwinter_errors.ts4script)
Falls du nicht sicher bist, kann ich mir deinen Speicherstand ansehen oder du kannst selber gucken indem du den Show/Search Sim Info Mod von MTS herunterlädst und dann auf einen Sim klickst und via: Search Sim die Sims mit der Eigenschaft findest. Gib dazu: Trait:FatherWinterBaby ins Suchfeld des Mods ein.
Hast du Sims die Kinder von Väterchen Winter sind ?
Wenn ja, gibt es verschiedenen Möglichkeiten
- Eigenschaft via Cheat entfernen (traits.remove_trait FatherWinterbaby
- Sims aus dem Spiel löschen
- Mod von leroidetout verwenden (google: leroidetout patron, dort: LeRoiDeTout "Should Stop" Mod Fixes - should_stop_fatherwinter_errors.ts4script)
Falls du nicht sicher bist, kann ich mir deinen Speicherstand ansehen oder du kannst selber gucken indem du den Show/Search Sim Info Mod von MTS herunterlädst und dann auf einen Sim klickst und via: Search Sim die Sims mit der Eigenschaft findest. Gib dazu: Trait:FatherWinterBaby ins Suchfeld des Mods ein.
5 years ago
@crinrict Da hast du Recht! Vielleicht am Tag vorher kam das Winterbaby und dann war die Karriere kaum spielbar ! Mein Problem ist aber momentan scheinbar eh behoben, da ich in meinem Sims Ordner aufgeräumt hab und u.a die Cache ge gelöscht hatte und alles repariert hab etc. Also vorhin lief es super, fingers crossed. Aber ich schau mir deinen Vorschlag gleich mal genau an. Danke nochmal für die schnelle Antwort!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,535 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 51 minutes ago
- 5 hours ago
- 12 hours ago
- 18 hours ago
- 21 hours ago