Forum Discussion

Aeneas_de's avatar
5 years ago

Problem bei Sims 4

Kann mir irgendjemand helfen??

Mein Problem ist, dass ich meine Sims unten links in der Ecke nicht mehr sehen kann. Auch ihre Gefühle werden mir, wenn überhaupt, nur so blaue Kästen angezeigt. Auch unten rechts (also Bedürfnisse, Simologie, Fähigkeite, Job) kann ich nicht mehr sehen. 

Noch ein Problem, dass wenn ich aus dem Bau-Modus komme funktioniert gar nichts mehr: Also ich kann nichts mehr anklicken und mein Spiel nicht beenden oder abspeichern!

Wenn mir irgendjemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!!!

6 Replies

• @Aeneas_deRepariere dein Spiel bitte einmal über origin und lösche die cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
    Verwendest du Mods/CC? Wenn ja, ist da alles nach dem letzten patch schon vor dir aktualisiert worden?

• Aeneas_de's avatar
    Aeneas_de
    5 years ago

Vielen Dank für die Antwort! Das pobiere ich gleich mal aus. An den Mods liegt es nicht (hab schon alles ausgemistet, teilw. gelöscht und aktualisiert) hat alles nichts gebracht... aber ich versuche mein Spiel zu reparieren!

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Aeneas_de Mods/CC trotzdem auch bitte einmal komplett dann aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen, um auszuschließen, dass es nicht doch an denen liegt - man kann ja auch mal was übersehen.
  • Hi, ich habe noch eine Frage.... wie kann ich mein Spiel reparierren? Weil du meintest ja, dass ich mein Spiel über Origin reparieren soll...

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,501 PostsLatest Activity: 16 days ago