Forum Discussion
Gagea25
3 years agoHero
@LaraMaryxHabe es gerade bei mir im Spiel ausprobiert, es klappt problemlos.
Hast du eventuell Mods im Spiel, die nicht kompatibel sind? Wenn ja, dann schiebe den Mods-Ordner mal auf den Desktop, lösche die localthumbcache.package und teste, ob es ohne Mods klappt.
- 3 years ago@Gagea25 vielen Dank für die Rückmeldung...ich habe deinen Rat ausprobiert aber leider ist der "Bug" noch immer vorhanden...
- water_si763 years agoSeasoned Ace@LaraMaryx Schau hier rein:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-CD-Giving-Catnip-to-cats-cancels-immediately/td-p/10535939
Auf Seite 1 me Rio Button klicken- Gagea253 years agoHero@water_si76 Dort wird aber auch gesagt, dass es mit selber angepflanzter Katzenminze klappt, nur nicht mit der wildwachsenden. Die aus dem Debug soll auch funktionieren.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@LaraMaryxWie ist es auf einem anderen Grundstück mit der Katze, bzw. resetsim schon versucht?! Es gibt keine Fehlermeldung,die Aktion wird einfach nicht ausgeführt.(hast du oben geschrieben)
- 3 years ago
@water_si76Ja ich habe es mit 3 neuen "Welten" versucht aber funktoinieren möchte nichts...ich habe mir die Probleme von dem Link angeschaut und konnte auch dort leider nichts hilfreiches finden...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 59 minutes ago
Recent Discussions
- 9 hours ago