Forum Discussion
2 years ago
@Gagea25 @Dustlex heißt Sims4 neu installieren, löschen und dann wieder runterladen?
Die Daten sind dann wohl weg....
Das mit den Benutzerdaten klappt ja nicht, da ich überhaupt erst garnicht ins Spiel reinkomme und so auch
keinen neuen Spielstand erstellen kann.
LG
WitchGast
2 years agoSeasoned Ace
@lisa_sre du kannst auch vorher nen Backup machen. damit sind deine Spielstände und deine Persönliche Bibliothek gesichert.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/
Da Crin hier gut die einzelnen Posten erklärt. Nutze ich die anleitung meist auch um zumindest die mir nicht so einleuchtenden Dateien zu speichern. Was wichtig ist sind auf jeden Fall Save und Tray. der rest wie Screeshoots ist wichtg wenn du gemachte Bilder im Spielbehalten willst rest schau dir den link zu an ^^
https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/
Da Crin hier gut die einzelnen Posten erklärt. Nutze ich die anleitung meist auch um zumindest die mir nicht so einleuchtenden Dateien zu speichern. Was wichtig ist sind auf jeden Fall Save und Tray. der rest wie Screeshoots ist wichtg wenn du gemachte Bilder im Spielbehalten willst rest schau dir den link zu an ^^
- 2 years ago
okay @WitchGast ich werde es mal ausprobieren, danke für den Hinweis 🙂
LG
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@lisa_sre da nicht für, Backup ist wie Cache löschen etwas was wichtig ist um einmal seine Spielstände nicht unnötig zu verlieren und zum anderen kleiner Bugs auszumerzen wichtig ^^
- 2 years ago
@WitchGast also wenn ich Sims jetzt auf der EA app deinstalliere, den "Die Sims4" Ordner aber extern gespeichert habe, kann ich das Spiel ganz normal wieder installieren oder?
Heißt meine ganzen Packs etc sind noch vorhanden und ich muss nichts neu kaufen?
LG
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 11 hours ago
- 13 hours ago