Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe aus Versehen das Spiel mit meinem mods Ordner angemacht, in dem sich über 5k+ CC‘s befunden haben und dazu mehrere Script mods. Dazu muss ich noch sagen, dass all meine CC‘s in dem „Mods“ Ordner sich befinden, aber sobald ich das Spiel öffne und alle Einstellung aus und wieder angemacht habe, werden meine CC‘s von Sims nicht anerkannt und werden in dem Spiel nicht angezeigt
Ich bin selbst so verzweifelt Ich habe gerade einen Nervenzusammenbruch gehabt… Immer wieder und wieder diese Updates, die nichts in das Spiel bringen. Ich meine ja! Endlich bekommen was Konsolen Spieler, aber dafür müssen die noch zahlen?! So viel Geld nur für paar Kleinigkeiten, die die Sims auf die Reihe nicht bekommen. Da läuft leider was falsch und bin dermaßen enttäuscht, ich spiele dieses Spiel seit dem ich ein kleines Kind war, und es war noch nie so schlimm wie jetzt!
Da dieses Update erst heute rauskam, gibt es nicht viele Möglichkeiten als nur abzuwarten, bis das Sims Team sich dadrum kümmert. Ich bin so geärgert, ich habe das Spiel nach Wochen ohne zu spielen, es wieder angemacht, schon gestern! Und nun bekommen wir am nächsten Tag einen Update, von dem ich nichts wusste und jetzt sind all meine Sims und Häuser für die ich Stunden/Tage gebraucht habe, einfach nur nackt. Ich bin so enttäuscht…
Dennoch hoffe ich dass dieses Fehler schnellstmöglich behoben wird, da wenn wir uns ehrlich sind, The Sims 4 ohne Mods/CC‘s aind einfach nur langweilig.
Wenn jemand irgendwelche Updates dazu hat, werde ich mich freuen über die zu hören!
Liebe Grüße an euch alle,
und hoffe dass ihr euer Spiel genau so schnell retten könnt!
💞✨