Forum Discussion

lauraitalia99's avatar
9 months ago

Probleme EA-App Sims 4

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ihr kennt es wahrscheinlich schon. 
Seitdem Origin nicht mehr funktioniert und ich die EA App runterladen musste, kann ich die Sims 4 nicht mehr laden. Es lädt und lädt und es passiert nichts. Ich komme nicht in das Spiel rein. Ich habe schon alles probiert wie zum Beispiel Cache der EA App leeren die EA App deinstallieren und neu installieren (ich habe ein MacBook und die Spiele damals über Origin gekauft). Es funktioniert leider nichts bitte hilft mir.

Ich konnte gestern nach gefühlten 100 Jahre warten tatsächlich das Spiel aufrufen - das ist aber nicht die Lösung. Ich brauche eine Lösung, dass ich wieder Sims spielen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich finde keine Videos mehr im Internet oder Hilfe… Danke !

3 Replies

• Hallo @lauraitalia99 

ich habe gerade dein Thema gesehen.

Gehe mal zu Finder > Gehe > Gehe zu Ordner 

und gebe diesen Befehl ein ~/Library/Caches

In dem Ordner Caches, löscht du alles zu Origin.

Nun wiederholst du den Schritt, statt Caches, gibst du nun Cookies ein.

Dort lösche nun alles zu Origin.

Gehe aus der Library raus, lösche den Papierkorb und starte den Mac neu.

Überprüfe ob in Gatekeeper die EA App nicht blockiert, da es sich um eine Drittanbieter Software handelt

https://support.apple.com/de-de/102445

Unter > Systemeinstellungen > Sicherheit - Datenschutz findest du Gatekeeper

Du musst das Schloss mit deinem Mac Passwort öffnen, um Änderungen vorzunehmen.

Hoffe es hilft dir weiter?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 8 days ago