Forum Discussion
@justapotatofrie
Die Ordner auf deinem Bild sind die ganz normalen, die sich unter Programme befinden.
Was du wahrscheinlich suchst ist der Benutzerordner, in dem sich die Saves, Tray usw, befinden. Dieser Benutzerordner erstellt sich automatisch, sobald das Spiel einmal gestartet worden ist unter C>\Dokumente>Electronic Arts>Die sims 4>
@Gagea25 Danke für deine Hilfe! Jedoch habe ich keinen EA ordner in den Dokumenten?🤔
- DarkLady19792 years agoHero+@justapotatofrie hattest du das Spiel schon mal gestartet?
Electronic arts hast du auch nicht unter Dokumente?
Hast du Cloudspeicherung aktiv?
Kannst du sonst auf dem PC ,mit der PC-Suche mal nach Tray suchen?- 2 years ago
@DarkLady1979 Ich kann das spiel starten aber das problem ist es taucht der andere ordner auf der eigentlich in den programmen sein sollte
- DarkLady19792 years agoHero+@justapotatofrie wenn du das Spiel starten kannst, solltest du auch den zweiten Ordner irgendwo auf dem PC haben - hast du wie gesagt, ,al nach Tray gesucht mit der PC-Suche?
Hast du Cloudspeicherung/One Drive aktiv?
- Gagea252 years agoHero
@justapotatofrie
In den Dokumenten soll auch nur der Benutzerordner sein (Bild 2), der sich nach dem ersten Starten des Spieles automatisch erstellt.
Der EA-Ordner mit den Installationsdateien (Bild 1) ist dort, wo du das Spiel installiert hast, also entweder in Programme oder Programme(x86)- 2 years ago
@Gagea25 sobald ich EA runterlade, ladet sich bei mir dieser komische Ordner der eigentlich unter Programme ist runter.
- Gagea252 years agoHero
@justapotatofrie
Von wo lädst du denn Die Sims 4 herunter und für welche Plattform (PC/Mac/Konsole)?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago