Forum Discussion
DarkLady1979
2 years agoHero+
@justapotatofrie wenn du das Spiel starten kannst, solltest du auch den zweiten Ordner irgendwo auf dem PC haben - hast du wie gesagt, ,al nach Tray gesucht mit der PC-Suche?
Hast du Cloudspeicherung/One Drive aktiv?
Hast du Cloudspeicherung/One Drive aktiv?
2 years ago
@DarkLady1979 ich werde es mal versuchen heute, wenn ich es nicht finden sollte, was dann?
- DarkLady19792 years agoHero+@justapotatofrie dann wie gesagt, schauen, ob du Cloudspeicherung aktiv hast und wenn ja, die für Sims 4 deaktivieren, damit der Ordner auf der festplatte ist und nicht in der Cloud.
- 2 years ago
@DarkLady1979 ohhh okay danke ich versuche es mal, wenn es nochimmer nicht gehen sollte dann meld ich mich einfach nochmal 🙂
- 2 years ago
@DarkLady1979 Also mein spiel wird auf Onedrive gespeichert und ich lade sims gerade wieder neu runter, jedoch wird der andere Ordner (der in Programme sein sollte) in meinem Ea ordner runtergeladen.. und der eigentliche Ordner ist nirgendwo 🤔
- Gagea252 years agoHero@justapotatofrie
Hast du bewusst gewählt, das OneDrive die Sims Dateien synchronisieren soll?
Wenn das nicht der Fall ist, dann deaktiviere mal die Synchronisierung.
- 2 years ago
@DarkLady1979 ich habe den ordner gefunden, jetzt werden mir aber keine mods im spiel angezeigt 😐
- DarkLady19792 years agoHero+@justapotatofrie wichjig ist, dass der Ordner auf deiner Festplatte ist und nicht in OneDrive - schalte daher die Cloudspeicherung in Sims 4 mal aus - notfalls das einmal bitte ergoogeln, wie das genau geht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago