Probleme mit SimsStudio + Mods
Hallöchen!
Bei mir funktionieren mehrere Sachen nicht. Ich spiele seit Jahren mit Mods die ich von SimsRessource gedownloadet habe - nie ohne irgendwelche Zwischenfälle, doch seit dem letzten großen Update von Sims funktioniert quasi gar nix mehr, bzw. nur eingeschränkt.
Erst konnte ich keine Betten mehr platzieren - dank SimsStudio geht das nun wieder. Nun kann ich keine Tische, Esstische, Schreibtische und Theken mehr platzieren. Trotz neuem download von SimsStudio funktioniert dies immer noch nicht. Skriptfehler wird angezeigt. Mir wurde gesagt, dass ich SimsStudio immer downloaden muss, ich war auf der Seite und habe das einfach nochmal installiert - war das richtig?
Außerdem funktionieren seit SimsStudio meine ganzen Haarfrisuren nicht mehr und sehr viele Mods sind einfach verschwunden.
Des Weiteren wird mir komischerweise von SimsStudio angezeigt, dass er meinen Sims4 Ordner nicht findet, obwohl er ihn unter "Preference" anzeigt und ja scheinbar auch Veränderungen im Spiel verursacht.
Es macht leider Immer weniger Spaß Sims zu spielen wenn ständig solche Fehler auftauchen.. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße!