Forum Discussion
Sims4Studio neu herunterladen und installieren und dann die Batchfixes über den Mods-Ordner laufen lassen ist richtig.
Musst du momentan jedes mal machen, wenn du neue sachen geladen hast, bzw zumindest bei Sachen, die vor dem 7.11. erstellt/hochgeladen wurden.
Hast du die Dateien aus dem Batchfixes-Ordner in den Mods-Ordner geschoben?
Sind die Dateien der fehlenden Mods noch in deinem Mods-Ordner?
Wie genau äußert sich das nicht funktionieren der Frisuren genau?
Meinst du den Ordner Batch Fixes aus S4Studio in den Ordner Mods aus S4Studio rüberschicken? Oder muss ich die in den Ordner von EA bzw. Sims4 hinzufügen?
Mir ist auch gerade aufgefallen - in dem Forum von S4Studio wird bei er Problematik mit des Spiels nicht finden aufgezeigt, dass der Ordner Sims4 unter Origin läuft - bei mir läuft er allerdings unter EA. Ist das schlimm?
Die Frisuren die ich runtergeladen habe sind weitestgehend verschwunden - werden die automatisch in den Papierkorb verlegt? Weil da habe ich gerade irgendwie einige Zip-Datein gefunden. Die Frisuren die noch da sind, werden am Sim erst gar nicht angezeigt. Der Sim bekommt schwarze flecken im Gesicht, hat eine Glatze und ein schwarzes Fragezeichen.
- DarkLady19798 years agoHero+
Im Batchfixes-Ordner liegen die Original-Dateien der CC's als Sicherung - die können hinterher eigentlich gelöscht werden. Bitte nicht wieder in den Mods-Ordner einfügen, da du sonst die reparierten Dateien ja wieder überschreibst mit den unreparierten
bei deinem Frisuren-Problem:
Da fehlen dir schlichtweg die Meshes der Haare - du hast dir da scheinbar nur Recols geladen, also noch mal bei den Frisuren schauen, da sollte der jeweilige Mesh verlinkt sein - den laden und mit in den Mods-Ordner, dann sollte sich das Problem gelöst haben.Und das Studio löscht natürlich keinerlei Dateien, sindern repariert die nur und speichert ja sogar, wie oben gesagt, die Originale noch mal extra ab.
- 8 years ago
Also im Mods Ordner von S4Studio ist nichts, nur im Batchfxes Ordner.
Und bei den Frisuren hatte ich die Meshes der Haare. Wie gesagt, bis vor dem letzten Update von S4Studio bzw. dem Batchfix "Pets Glas Hair" oder so, haben alle Haare funktioniert.
Ich verstehe halt nur leider gar nicht, warum .zip Sachen in den Papierkorb gelangen sind. Ich habe nichts dort gelöscht und wie gesagt, im Spiel fehlt mehr als die Hälfte von dem, was ich bevor ich das erste mal S4Studio ausprobiert habe, runtergeladen hab...
- DarkLady19798 years agoHero+
Warum dir Dateien fehlen, kann ich dir auch nicht sagen - vor allem, wenn die nach wie vor noch im Mods-Ordner drin sind.
Probier mal folgendes:
Nimm deinen Mods-Ordner aus dem Sims4-Ordner raus. Dann starte das Spiel, es müsste sich jetzt ein neuer Mods-Ordner erstellen.Dann lege deine Mods aus dem alten Mods-Ordner in den neuen Mods-Ordner.
Danach Spiel starten, Mods/CC in den Optionen einmal deaktivieren, Spiel neu starten, wieder aktivieren,. nochmal neu starten.
Ggf die ressource-datei für Zulassen von Unterordnern bearbeiten.
Und dann schauen, ob im Spiel alles soweit wieder da ist.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 9 hours ago
- 9 hours ago