Forum Discussion
Hallo @Pilot756124,
hattest du das Add on damals auch über dasselbe PlayStation-Konto gekauft?
Falls dir die Schritte von Gagea nicht helfen, dann schau dir einmal das Troubleshooting in diesem Link für weitere Hilfe an:
Hallo @EA_Poppy
auch dir Danke für deinen Hinweis auf weitere Lösungswege. Dennoch führen alle Vorschläge zum Lizenzwiederherstellen und weiterhin soll ich dann wieder bezahlen.
Wisst ihr aber, ob es mal eine Änderung des Paketes gab. Ich kann mir das nicht erklären.
Ich werde morgen mal mich direkt an Sony wenden, vllt können sie mir das Problem erklären.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@Pilot756124, eine Lizenzwiederherstellung kann bei solchen Problemen tatsächlich oft helfen, aber das hattest du ja schon versucht.
Dann ist hier vielleicht wirklich die beste Option, dich einmal an Sony zu wenden, damit dort geschaut werden kann, ob mit dem Kauf auf deinem Konto alles in Ordnung ist.
- HakhaKZ17 months agoRising Ace@Pilot756124
Ist es eventuell eine Länderregion Problem?
So wie ich auf deinem Screenshot gesehen habe steht dort EA Swiss mit dem Preis in Euro. Hast du eventuell, wenn du in der Schweiz wohnst, die Version von Deutschland gekauft, oder umgekehrt. Deutschland wohnhaft und Schweizer Version.
Gut das du mit PlayStation Support Kontakt aufnimmst. Wenn das so ist, hoffe ich für dich, dass die es für deine Länderregion anpassen können.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago