Forum Discussion
7 months ago
Hallo @EA_Poppy
auch dir Danke für deinen Hinweis auf weitere Lösungswege. Dennoch führen alle Vorschläge zum Lizenzwiederherstellen und weiterhin soll ich dann wieder bezahlen.
Wisst ihr aber, ob es mal eine Änderung des Paketes gab. Ich kann mir das nicht erklären.
Ich werde morgen mal mich direkt an Sony wenden, vllt können sie mir das Problem erklären.
HakhaKZ1
7 months agoRising Ace
@Pilot756124
Ist es eventuell eine Länderregion Problem?
So wie ich auf deinem Screenshot gesehen habe steht dort EA Swiss mit dem Preis in Euro. Hast du eventuell, wenn du in der Schweiz wohnst, die Version von Deutschland gekauft, oder umgekehrt. Deutschland wohnhaft und Schweizer Version.
Gut das du mit PlayStation Support Kontakt aufnimmst. Wenn das so ist, hoffe ich für dich, dass die es für deine Länderregion anpassen können.
Ist es eventuell eine Länderregion Problem?
So wie ich auf deinem Screenshot gesehen habe steht dort EA Swiss mit dem Preis in Euro. Hast du eventuell, wenn du in der Schweiz wohnst, die Version von Deutschland gekauft, oder umgekehrt. Deutschland wohnhaft und Schweizer Version.
Gut das du mit PlayStation Support Kontakt aufnimmst. Wenn das so ist, hoffe ich für dich, dass die es für deine Länderregion anpassen können.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@HakhaKZ1, EA Swiss bezieht sich nur auf die Zahlung und hat mit der Region nichts zu tun, es sollte sich hier also nicht um ein regionales Problem handeln.
- 7 months ago
ja es war ein Ansatz, aber nein, ich habe es aus dem deutschen PSN Store.
ich werde mich an Sony wenden und versuchen über die Transaktionsnummer Licht ins Dunkle zu bekommen.
heute bin ich dazu aber nicht gekommen 🙈
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,681 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 7 hours ago