Forum Discussion
Jupp, aber ist ok, dann werd ich in EA keinen einzigen Cent mehr stecken, weil das System ist eine bodenlose unübersichtliche * auf die ich echt keinen Bock habe.
Da weiß der * nicht was der Kopf macht und andersrum. Tut man erst groiß so, als könnte man sein Konto wirklich mit der Playstation verbinden und in Wahrheit ist es Blendung und ich WETTE ich bin nicht die Erste die darauf reingefallen ist, mit diesen ganzen Packs und Bundles und sonstigem Gedöns von wegen wenn mans da kauft kann mans dort spielen, da aber nicht und, wenn mans hier kauft dann aber da nicht und dafür dort. Was ein Chaosdreck. Ich gehör halt zu den Leuten die dann ihre Klappen eben nicht halten. Vorllame, wenn es so beworben wird.
Wenn ich das extra kaufen muss, dann brauch ich auch keine Kontoverknüpfung. Was ein Unsinn. Wozu denn dann bitte?
Der Oberwitz nämlich dazu ist, dieses Weihnachtspack, welche ich im selben Atemzug und auf die ganz selbe Weise gekauft hatte, dass wiederum wird mir auf der PS anerkannt. GEHTS NOCH??? Mir reichts. Deinstall und drauf geschissen echt. Das ist mir zu dumm.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Crossover-zwischen-Konsole-und-PC/m-p/11599753#M28089
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 24 hours ago