Forum Discussion
Hi @d3athpho3nix,
Das ist mehr als lästig und verständlicherweise sehr frustrierend.
Ausgehend von dem, was du schreibst, tritt dieser Fehler nur beim Spielen von Sims 4 auf, aber nicht bei anderen Applikationen/Spielen? Was für eine Fehlermeldung erhälst du mit dem Fehler-Code?
Du hast sicherlich schon die Standard-Fehlerbehebungsschritte durchgeführt:
- die Konsole vollständig ausschalten (wichtig: Stromverbindung für ca. 60 Sekunden trennen)
- die neuesten Systemsoftware-Update und Spiele-Updates (ggfs. manuell) installieren
- den ursprünglichen Hard Disk Drive ("HDD") wieder installieren
- die gespeicherten Daten sichern, dann die PS4 initialisieren
- einen anderen Monitor and die Konsole anschließen
- andere, angeschlossene (USB-)Geräte entfernen/Gesichtserkennung der PS-Kamera ausschalten
- Leeloo
- 5 years ago@EA_Leeloo einen anderen Monitor???wieso das denn?? Kann es denn an dem Monitor liegen? Also wenn das geht..das wäre super denn davon habe ich noch nicht mitbekommen. 😊
- 5 years ago@EA_Leeloo Hallo ich wollte grade mal ein Pack meiner Vermutung nach runter werfen und neu laden. So dann steht jetzt in jedem Pack
Um deine Downloads zu verwalten,gehe zum Bildschirm (*Mitteilungen),drücke die Options-Taste und wähle dann (Downlode aus. (Ce-38603-0) was hat denn jetzt dieser Code zuheißen????habe Angst das alle Packs kaputt sind...- EA_Leeloo5 years ago
EA Staff (Retired)
Hey @EmySims04,
ich kann mir vorstellen, dass das ein großer Schreck für dich ist, wenn der Fehlercode bei jedem Pack auftaucht.
Hast du schon die Fehlerbehebungsschritte, die ich weiter oben gepostet habe, ausprobiert?
Eventuell hilft es auch, deine PS4 zu initialisieren, nachdem du deine Daten gesichert hast. Falls der Fehler dann immer noch auftritt, wäre es vielleicht gut, mit PlayStation Kontakt aufzunehmen.
- Leeloo
- 5 years ago@EA_Leeloo ja habe schon alles probiert...und leider half nichts...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 14 hours ago
- 14 hours ago