Forum Discussion
Ich habe gerade das gleiche Problem beim Spielen der Wissenschaftler-Karriere - An die Arbeit. Ich kann dadurch die gestellte Aufgabe "10 min. an der Rakete arbeiten" nicht erfüllen, weil das Item im Labor nicht anklickbar ist.
Moin, spiele Sims 4 noch nicht soo lange, habe aber bereits diverse Bugreports über Sims 3 an EA geschickt 🙂
Habe evtl sowas wie eine Lösung:
Soweit ich den Fehler mit dem Raketenbauen richtig verstehe, entsteht dieser ab dem Zeitpunkt wo der Wochenmarkt vom Landhaus Leben das ERSTE Mal startet.
Nach einigen Tests kann ich das nur bestätigen.
Bei Charakteren wo ich die Rakete baute BEVOR der erste Wochenmarkt startete konnte ich normal weiterspielen.
Habe ich nichts gemacht und das Wochenmarkt Event ist zum ersten Mal gespawned, konnte ich danach nichts mit Raketen machen. Auch nicht über Cheats erzwingen.
Also wäre die Lösung, wenn man sich einen neuen Charakter baut einfach direkt die Rakete zu bauen, ist ja egal ob ihr einen Raketenzentrum Park baut (oder einen bereits vorhandenen aus der Galerie nehmt, achtet nur darauf das es zugänglich ist.. --> geschlossene Zäune)
Ihr könnt andere Sims beim bauen im Hilfe bitten und über die Eigenschaften des Ortes Raumfahrttechnik boosten um das bauen zu beschleunigen.
Ausserdem: Großstadtleben !
Ich habe das pack nun auch und muss feststellen, dass bei dem Event "Geekcon" Raketen spawnen die gebaut/gestartet werden können, ohne jede Form von Bugs. (Für den Moment, schauen wir mal wie lange ^^)
Ich hoffe meine Infos helfen dem ein oder andern, im Zweifel einfach anschreiben <3
__________________________________________________________________________________________________________
! Ich spiele am PC, benutze keine Mods oder ähnliches Zeug, diverse Cheats können Fehler ingame beheben oder einfach mal diverse Cache Dateien löschen ^_° !
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago