Forum Discussion
@Sugar_BunnY22 Du findest den Mod hier verlinkt: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/INFORMATION-Allgemeine-Mods-zum-Beheben-von-Spielproblemen-Hero/m-p/10054138
(einfach nach Rocket suchen)
@srfrauke Habe deinen Post mit dem Bug Report zusammengeschoben.
- 3 years agoIch danke. Fehler behoben
- 3 years ago
Hallo zusammen.
Ich kann nichts an der Raketenplattform machen. Es ist aber notwendig um weiter im Bestreben Nerd-Hirn zu kommen. Sowie in der Wissenschafts-Karriere. Ich habe schon Bücher gelesen, aber da funktioniert nichts. Warum?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@MandyXYZ was geht da konkret nicht, kannst du mal bitte ein Bild posten auf Antworten gehen und anhängen.
Auf welchem Betriebssystem spielst du?
Mods raus nehmen oder Spielcache löschen helfen manchmal auch schon.- 3 years ago
Ich spiele am PC mit Origin. Das Bild sieht so aus und man kann nicht damit interagieren.
Eigentlich sollte man es anwählen können und stück für stück eine Rakete drauf bauen können. Ich benutze keine Mods, die einen Fehler hätten verursachen können. Ist alles Original.
- Triximaid3 years agoNew Ace
@MandyXYZ Schau mal da. Betreff: Raketen bauen funktioniert nicht mehr Das sollte auch dir helfen, ich hab es mit dem MOD geschafft.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 5 hours ago