crinrictHero+9 years agoRe: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-AnwendungsfehlerKannst du mal die kritischen Ereignisse hier posten ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 hours ago9,086 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 hours ago9,086 Posts
Recent DiscussionsNIEMAND arbeitet im Teetreff ?! Leider habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb neuer Post —> Es war Mittwochs als es wieder hiess: schau im Teetreff vorbei! Aber immer wenn ich dort mit meinem Teenager Sim hingehe, si...absturz beim laden Hallo gerade gab es ein neues Update und jetzt startet das spiel nicht mehr bekomme beim starten einen schwarzen Bildschirm Sims startet nicht trotz CC fix Selbst nach dem fix für das update am 17.03., startet sims bei mir nicht mit CC. Habe das Spiel bereits neu installiert, CC neu heruntergeladen und alles mögliche versucht. Nur wenn ich alle trays, s...Sim droht zu erfrieren, obwohl es draußen warm ist Der Bug tritt seit gestern auf. Immer, wenn ich den Haushalt lade (nach CAS, Welten verwalten, etc.) hat einer meiner gespielten Sims das Moodlet, dass er erfriert und ist blau, obwohl es draußen wa...Haushalte nicht spielbar Ich kann Sims erstellen und auch Häuser bauen aber wenn ich mit Sims spielen will dann lädt er die Haushalte nicht und dann schickt er mich immer einfach in die Weltenauswahl und hat links einen Glit...