Forum Discussion

14 Replies

• Durrant81's avatar
    Durrant81
    3 years ago

1 sim mänlich kann schwanger werden und ist ein junger man

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Durrant81wie @Gagea25 schon schrieb kann die Schwangerschaft aktuell zu 25 Prozent auftreten.

Bist du auf ein anderes Grundstück gezogen?
    Du hattest die Frage nicht beantwortet, ob du mods/CC nutzt, da die manchmal die Ursache für Spielfehler sind.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 zu 25% kann eine Alienschwangerschaft bei einer Entführung auftreten - kein Fehler...

Sprich, jede Entführung hat eine Chance von 1:4, dass der Sim Schwanger wird.
    4 Entführungen heißt aber nicht, dass der Sim dann schwanger ist, da diese 25% für jede Entführung einzeln gelten.
  • Durrant81's avatar
    Durrant81
    3 years ago

Neine hab keine mods und bin vom grundstück auch nicht eggezogen,

meine neues spiel hat das gleiche problem.

wurde mitlerweile 40 mal entführt und ist immer noch nicht schwanger ,dafür ist er jetzt durch die ganzen entführungen überangstlich geworden. hat angst vor der nacht und hat immer wieder auftretende panikattacken weil er glaubt entführt zu werden.

So langsam geb ich es auf auf diese art schwanger zu weden da es mittlerweile mein 3 versuch mit genausovielen sim ist.

• Durrant81's avatar
    Durrant81
    3 years ago

Mein jetziger sim ist kreativ, ordentlich und korrekt,hat aber vor kurzem (dank der ganzen entführungen) den adrenalien junky bekommen

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Durrant81 Hast du es gelesen, dass in meinem post nr.10 steht, das es ein Bug ist und hast du den metoo Button geklickt?
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Durrant81  evtl liegt es dadran das der Sim Schwanger werden kann. Weil bei Sim die regulär SChwanger werden können klappt es bisher bei mir auch nicht (weibliche Sim die schwanger werden können) Männliche die Kinder zeugen können können schwanger werden, wenn sie entführt werden. dauert da auch etwas länger , aber da klappt es.

• @WitchGast Alle ander schwangerschaften funktionieren auch, nur die alien schwangerschaft durch entführungen geht nicht
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Durrant81 

Es geht dadrum das wenn du nen Weiblichen Sim hast, das der nicht schwanger wird bei Entführungen. Zumindest hatte ich das bisher nie gehabt.

Falls du schon von Entführungen schwangere weibliche Sim hattest, die auch normal Kinder bekommen können, verstehe ich nicht woran es bei der Entführung hapert. Vermutlich dann einfach Pech.

• @WitchGast Ne ist ein männlicher sim. weibliche werden nicht mit alienbabys schwanger, bei entführungen und bisher war es egal ob er vorher schwanger werden konnte oder nicht.
    Seit dem letzen pack hab ich dieses problem dafor war er nach der mindestens 5 entführung schwanger.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 2 hours ago