Forum Discussion

Re: (Automatische) Lichter gehen nicht an.

@lvdngrslvngklls Kannst du mal versuche alle auf aus und dann wieder auf an zu setzen ? Sind es spezifische Lampen, die nicht gehen ? Immer die gleichen oder unterschiedlich ?

2 Replies

• Hallo,

ich sehe zwar, dass das Thema sehr alt ist, da ich aber das gleiche Problem habe, wollte ich es wieder aufgreifen:

Ich habe sowohl im Eingangsbereich (Flur) als auch im Wohn / Küche / Esszimmer Lampen installiert, diese reagieren aber weder auf den Befehl "einschalten" noch "automatisch einschalten". Wenn ich im Baumodus allerdings auf Nacht springe sind plötzlich alle Lampen an, wechsel ich aber auf Morgen, sind die Lampen in den beiden Räumen wieder aus.

Ich habe schon probiert, alle Lampen in der Nacht zu löschen / verkaufen und auch die Fenster rausgenommen. Anschließend Lampen in der Nacht neu angebracht und am Tag die Fenster rein, leider gleiches Eregbnis.

Kann mir jemand helfen?

• Rene_v_Binz's avatar
    Rene_v_Binz
    2 years ago

Ich habe den Fehler gefunden. Beide Räume hatten keine Decke. Nach dem Einfügen der Decke funktionierten die Lampen wie gewohnt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,470 PostsLatest Activity: 60 minutes ago

Recent Discussions