Forum Discussion
Ich benutze Mac und hab alle Lösungen, die du hier geschrieben hast, versucht. Nichts funktioniert bei mir. Am Anfang verwende ich Origin und auch das Spiel Deutsch-Deutsch, habe ich auch versucht, Englisch bei Origin zu benutzen aber es geht auch nicht.
- holger14056 years agoHero+
Du hast genau dieselbe Fehlermeldung?
(Kann nicht gestartet werden:Initialisierungsfehler beim Hochfahren.
[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0])
- 6 years ago
Ich habe genau das selbe Fehler hab schon voll die Sachen ausprobiert und es funktioniert einfach nicht
- crinrict6 years agoHero+
@blckdmnd21 Hast du es auch mit Englisch-English probiert ?
@niunia0507 Welche Sprachkombinationen hast du denn probiert und was sonst noch ? Welches MacOS hast du ?
- 6 years ago
Genau. Hatte ich auch die gleiche Fehlercode. Aber jetzt funktioniert es schon 🙂
- 6 years ago
@crinrict Ja habe ich schon. Ich weiß nicht warum, aber es jetzt funktioniert.
- 6 years ago
Hallo =)
Ich habe seit heute auch die Fehlermeldung
"Unable to start:
Initialization error at start up.
[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]"
Habe gestern Abend das Spiel deinstalliert und neu installiert da ich nach dem letzten Update einige Probleme hatte*. Da stand bei mir immer noch “finalizing” obwohl da gestern Abend “play” stand. Konnte das Spiel trotzdem starten und eben diese Fehlermeldung bekommen. Im Ordner EA wurde ein Ordner Die Sims 4 erstellt, hab dann unter “saves” meine letztes Spiel reinkopiert sowie unter “tray” die Grundstücke, dich ich erstellt habe. Habe das Spiel reparieren lassen aber noch immer bekomme ich die Fehlermeldung. Mein Origin und OS sind auf Englisch das Spiel aber auf Deutsch - hat die letzten Jahre aber einwandfrei funktioniert. Spiele also seit Tag 1 mit der Combo Englisch-Deutsch. Außerdem bekomme ich die Fehlermeldung egal ob ich auch Origin oder dem Finder das Spiel starte.
Was kann ich tun? Außer wieder alles zu deinstallieren und zu installieren, das dauert echt super lange!
Hab ein Late 2013 MacBook Pro und verwende Version 10.15.3.
Danke schon mal =)
Lilah
*Nach dem Update hatte ich statt Textfeldern leere blasen und meine Spielstände waren weg, hab das Spiel mehrmals versucht zu reparieren, dann auf Englisch umgestellt. Auf Englisch funktionierte das, gab dann natürlich einen englischen Ordner. Hab wieder auf Deutsch umgestellt, Spiel gestartet aber das Spiel war immer noch auf Englisch. Hab meine Deutschen saves in den Englischen Ordner kopiert... Der Spielstand war dann im englischen Spiel abrufbar, aber alles war Deutsch...Da einfach alles nichts geholfen hat hab ich mich dann entschieden das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren...
- 6 years ago
@crinrict Ja habe ich mit Englisch-Englisch probiert. Am anfang funktionierte es auch nicht.
- crinrict6 years agoHero+@blckdmnd21 Kannst du mal die Lösung von Holger hier probieren: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/AKTUELL-MAC-Initialisierungsfehler-beim-Hochfahren-135dec40/m-p/8931883#M16287
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 10 hours ago
- 24 hours ago