Forum Discussion

8 Replies

• Das gleiche Problem habe ich auch! Ich benutze keine Mods und ich wohne mit meinem Sim in der Sun Moshino Stadt, da kann ich die Briefkästen leider nicht austauschen! Weder über den Sim Computer, da wird mir gar kein Plopsy angezeigt, noch über das Smartphone, kann ich über Plopsy versenden, nutzen! 

• LOAmachine's avatar
    LOAmachine
    5 years ago

Dann probiere ich das gleich einmal aus und melde mich wieder. 

Danke 

• Schnattchen15164's avatar
    Schnattchen15164
    Rising Scout
    5 years ago

Über den Computer gibt es Plopsy nicht. Und über Handy, kann man nur bei Plopsy bestellen, das andere läuft über dein Inventar. Du klickst das Objekt an, und sagt auf Plopsy laden. Dann nimmt Sim das Handy und lädt es hoch.

Wenn ein Käufer da ist, dann kannst du über das Inventar, das Objekt auswählen und über Plopsy versenden anklicken. Dann geht Sim zum Briefkasten und schickts das Päcken los.

• LOAmachine's avatar
    LOAmachine
    5 years ago

Das mit dem Spiel reparieren hat funktioniert, zwar bugt es noch zwischendurch aber schon viel besser als vorher! Danke noch mal! 

• LOAmachine's avatar
    LOAmachine
    5 years ago
    @Schnattchen15164 Bei mir hat das aber überhaupt nicht funktioniert! Im Inventar habe ich es auch gemacht, konnte es aber nur anbieten, sobald es ein Kunde geboten hatte, gab es keine Reaktion beim versenden über Plopsy! Erst jetzt nach der Reparatur des Spiels, geht es ab und an!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 15 hours ago