Forum Discussion

Re: Die Sims 4 Packs offline nutzen?

Hi again,

Nach dem letzten update startet nun "sims 4" überhaupt nicht mehr wenn der Computer offline/vom netz getrennt ist. ☹️
Ein offline modus der nur funktioniert wenn man online ist - ist schon unfreiwillig witzig 🙂

Auch traurig das ehrliche spieler sich mit sowas herummschlagen müssen und z.b. nicht offline spielen können, während piraten sich eins lachen und zocken.

Good bye sims 4 ?

6 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @SuzeEight Hast du es statt über die App mal mit Origin versucht? Den kann man doch immer noch nutzen.
  • Danke für die idee. Werde ich allerdings nicht ausprobieren.
    Bevor ich auf origin downgrade würde ich es lieber via steam versuchen.

Status quo: Die gesamte EA app startet nicht mehr wenn der PC keinen zugang zum netz hat.

... mal abwarten ...

• Hi,
    Yay, offline mode funktioniert heute ohne probleme inklusive packs!

Habe es einfach nochmal probiert. Warum es nun läuft erschliesst sich mir nicht. Eventuell wurde es, noch unangekündigt, gepatcht oder es ist ein fehler der nicht permanent auftritt.
    Hätte es schon fast aufgegeben aber nun kann vor weihnachten doch noch offline sims 4 gezockt werden.
    Hoffentlich bleibt das so 😉

MfG

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Gut, dass das Problem sich von allein gelöst hat. Drück dir die Daumen, dass es auch so bleibt. 😉

• Seit heute geht Origin nun auch nicht mehr ☹️ Der Tipp hilft also leider nicht mehr.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 3 hours ago