Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
9 months ago

Re: Erfüllte Meilensteine

Hallo @Feetrixi,

hast du in der Vergangenheit vielleicht einmal Mods/CC verwendet? Falls ja, dann können diese immer noch den Spielstand beeinflussen. Gehe dann einmal in den Dokumente-Ordner und verschiebe den Mod-Ordner auf deinen Desktop. Dann lösche im Dokumente-Ordner die localthumbcache.package Datei.

Falls du nie Mods/CC verwendet hast, dann lösche nur einmal die oben genannte Datei im Dokumente-Ordner.

-Poppy

8 Replies

• Feetrixi's avatar
    Feetrixi
    Rising Novice
    9 months ago

Ja, den Antipixelmod,  aber wie gesagt, ich habe ein komplett neues Spiel ohne Mods und CC auf einen neuen PC angefangen. Neue Familie eestellt und das gleiche Problem Meilensteine sind erfüllt und gehen wieder weg. Und dann sind sie Plötzlich wieder wefüllt und gehen wieder weg. Ich spiele schon seit Beginn Sims4, bin kein neuer und erarbeite mir normalerweise alles allein. Aber das mit den Meilensteine bringt mich zur Verzweiflung. Das Problem tauchte vor vielen Jahren schon einmal bei anderen Usern auf. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

@water_si76, danke für den Thread zu diesem Bug-Report, aber dieser wurde bereits im Patch  1.98.127/1.76 behoben.

@Feetrixi, es kann sich hier aber tatsächlich um einen Bug handeln, und zwar um diesen hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Aspiration-Counters-visually-reset/td-p/8950056

Ich würde dir hier trotzdem raten, die von mir zuvor genannten Schritte einmal durchzugehen. Falls das aber nicht hilft, dann schaut dir den Bug Report hier einmal an.

-Poppy

• Feetrixi's avatar
    Feetrixi
    Rising Novice
    9 months ago

Danke für Deine Antwort, anscheinend kann man meine letzte nicht sehen. Ich spiele ohne Mods und CC, und ich hatte früher nur den Antipixelmod drinnen. Ich lösche den Die Sims4 Ordner alle 2 Wochen und habe sogar das Spiel auf einen neuen Computer neu installiert. Ohne Mods und ohne Cc. Und nie wieder. Wie gesagt, es ist nicht nur ein neuer Spielstand, es ist auch ein neuer Sims4 Ordner 

• schlaaaaaaali's avatar
    schlaaaaaaali
    Rising Scout
    9 months ago

@Feetrixi 

Huhu es ist ein Bug seitdem Zusammenwachsen rauskam.

In letzter Zeit kommt es vereinzelt in der community vor.

Entweder deaktiviert  man das pack, dann hat man anscheinend nicht das Problem getestet in meine community. 

Oder man entschließt sich, das man mit den Meilensteine Fehler lebt, da kann aber leider passieren das man irgendwann nicht mehr in Haushalte reinkommt,  ebenfalls schon getestet.

Auch ohne mods und cc, und mit neuen Benutzerordner. 

3 Möglichkeit wäre, sich die fixes von lumpinou herunterzuladen,  dann hat man den Bug nicht, habe ihn selber im Spiel  

Mfg

• Feetrixi's avatar
    Feetrixi
    Rising Novice
    9 months ago

Danke, aber das Problem hab ich erst seit dem großen Update am 22. Oktober 🙂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

Okay, alles klar, @Feetrixi, dann scheint es sich tatsächlich um den hier genannten Bug zu handeln. Im Moment haben wir da leider keine weiteren Updates.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 3 months ago