Forum Discussion
10 Replies
- fabserl11 months agoSeasoned Newcomer
Leider, das war's nicht :-(
- fabserl11 months agoSeasoned Newcomer@Gagea25 Leider, das war's nicht :-(
- @fabserl Windows-Defender hast du auch geprüft?
- chherub11 months agoNew Novice
Hallo, ich habe gerade genau das selbe Problem!
Gestern ging Sims noch, heute lässt es sich nicht starten und es kommt die Fehlermeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden.". Reparieren lässt sich das Spiel dann auch nicht. Ich hoffe, das heißt nur, dass EA momentan ein Problem hat.
(An meinem Antivirus-Programm lag es auch nicht) - @chherub
Hast du dort Ausnahmen für die Spieldateien (.exe) zugefügt? - EA_Pythia11 months ago
Community Manager
bitte stellt die .exe Dateien, wie schon von Gagea und DarkLady vorgeschlagen, einmal als Ausnahme in eurem Antivirus ein.
Ihr könnt auch einmal ausprobieren, diese drei Dateien alle als Ausnahme in eurem Antivirus einzustellen:
- C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EADesktop.exe
- C:\Program Files\EA Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
- For DX9: C:\Program Files\EA Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4_DX9_x64.exe
deine Fehlermeldung scheint ein wenig anders zu sein - auf welchem Laufwerk ist dein Spiel gespeichert und kannst du einmal sicherstellen, dass der Speicherpfad mit dem, welcher in der EA app hinterlegt ist, übereinstimmt?
@EA_Pythia ich habe das Problem auch, nachdem ich mein Konto wieder neu mit dem Steam Konto verknüpft hatte, das letzte Mal hat der Support irgendwas gemacht, er hatte mir nochmal eine Mail zur Verifizierung geschickt, ich musste den Code nennen. Gestern abend bin ich genau an dem Punkt aus dem chat geflogen und seitdem wird mir gar keine Chat Option mehr angezeigt. Es liegt definitiv nicht an einem Virenprogramm.
- water_si769 months agoSeasoned Ace@1979Regina wird die Ea app als Administrator gestartet?
(Origin wurde durch die Ea App ersetzt.)
Wenn man auf die exe per Rechtsklick klickt, kann man diese Einstellungen vornehmen. @water_si76 hat es leider auch nicht gebracht
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
hast du alle Vorschläge in diesem Thread schon ausprobiert?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 minutes ago
- 6 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago