crinrictHero+4 years agoRe: Fragezeichen auf dem Boden + Welten fehelend@JCMSV Klicke mal rechts auf das Spiel in Origin und wähle Spiel reparieren (bei geschlossenem Spiel)
2 RepliesReplies sorted by OldestJCMSV to crinrict4 years agoDanke dir Crin bei mir klappts jetzt alles wiedercrinrictHero+ to JCMSV4 years ago@JCMSV Super. Viel Spass.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 minutes ago9,010 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 minutes ago9,010 Posts
Recent DiscussionsVererbung der Haar und Hautfarbe Hallo ihr lieben, Ich habe seit circa einem Monat (seit dem ich einen neuen Spielstand erstellt habe) leider extrem das Problem, dass nurnoch die Haarfarbe der Mutter vererbt wird. Und das nicht...[EP21 K&V] Musikanordnung durcheinander? Nur so eine Vermutung, aber irgendwie scheint durch die neuen Musiksender ein wenig "Unlogik" in das Musiksystem gekommen zu sein. Mein aktuell gespielter Sim hat praktisch täglich den Wunsch "Altern...Abschlussball Bug hey, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das dass Ereignis Abschlussball von Highschool Jahre nicht mehr Funktioniert. Ich dachte erst es liegt am aktuellen spielstand und einem buggy mod. Aber ...Mein Spiel kann nicht gespeichert werden Ich habe gespielt und wollte Speiern und es kam immer eine Fehlermeldung, habe es dann extra mit deaktivierten Mods (Mc Command) probiert und das gleiche ist wieder, habe das spiel auch repariert und...Stammbaum nach Februar Hotfix Das der Familien Stammbaum hat sich leider nach dem Hofix wesentlich verschlechtert. Ist eine Behebung schon geplant oder muss man sich damit abfinden? Ich weiss, mein Stammbaum ist recht komplex ab...