Forum Discussion
3 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace@steffaheffalump du hattest geschrieben du hast keine andere Familie zum Testen, da erstell kurz eine😉
Oder wenn das nicht hilft, benenne den Sims4 Ordner um, starte das Spiel, da wird ein neuer leerer Sims4 erstellt.
Und du kannst testen,ob es ohne Fehler geht. - steffaheffalump3 years agoSeasoned Rookie
@water_si76 schrieb:
@steffaheffalumpdu hattest geschrieben du hast keine andere Familie zum Testen, da erstell kurz eine😉
Oder wenn das nicht hilft, benenne den Sims4 Ordner um, starte das Spiel, da wird ein neuer leerer Sims4 erstellt.
Und du kannst testen,ob es ohne Fehler geht.Hab ich...hat nicht geklappt. Dasselbe Problem. Der gespielte Teenager erhält die Nachricht, dass der Abschlussball stattfindet, ob man mitwill. Ich bestätige das...und nichts passiert. Im Kalender kann ich das Event auch nicht zum Reisen anwählen. Es ist dann auch kurz danach gelöscht und nicht mehr existent. ☹️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 56 minutes ago
Recent Discussions
- 56 minutes ago
- 2 hours ago
- 11 hours ago