Forum Discussion
4 Replies
Ich würde es ja gerne verknüpfen, aber egal was ich versuche ich kann da nichts verknüpfen und lande immer nur im Kaufbildschirm wo ich das Spiel für 19,90 kaufen soll ☹️
Da ist nirgendwo die Möglichkeit da was zu installieren oder so. Da ist nur ein Suchfeld und ein Button für Freunde einladen ☹️- water_si763 years agoSeasoned Ace@bstpbcbblm7p Hi, es sollten beide nutzbar sein,wenn nicht... nachvollziehbar das es ärgerlich ist. Hier nachlesen, die Fehlermeldung senden an den Support https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
Gut danke,
ich habe dieses Errorreport.exe gestartet und den Fehler angegeben.
Mal gucken was da kommt.
Weil wie gesagt egal was ich in der EA-App klicke, ich lande immer hier aber so mit der "Hintertür" konnte ich endlich mal mein Problem melden.
Ich habe jetzt wieder Origin runtergeladen und installiert. Bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren,
aber er hat mein altes Konto erkannt. Von daher sollte es ja noch gehen 🙂- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @bstpbcbblm7p,
um hier kurz noch ein paar Dinge klarzustellen:
Man braucht keine Verknüpfung oder ähnliches für die EA App. Es ist einfach ein neuer Launcher für den PC als Ersatz für Origin.
Einige Spieler wurden bereits ausgewählt und eingeladen auf die EA App umzusteigen, im gleichen Zug wurde daher automatisch noch Origin deinstalliert. Es ist jedoch kein Problem beide installiert zu haben, sie können einfach nicht gleichzeitig laufen.
Wenn du ansonsten noch eine Meldung angezeigt bekommen hast, dass das Spiel auf einem anderen Konto aktiviert ist, wäre es vielleicht wirklich besser noch den EA Support direkt zu kontaktieren, denn die Kollegen haben Einsicht auf Kontodetails.
Des Weiteren, kann es eventuell sein, dass du versuchst die Sims 4 im Offline Modus der EA App zu spielen? Damit gibt es aktuell nämlich noch ein Problem, wodurch es gerade nicht möglich ist.
Aber generell, wie Gagea25 auch schon erwähnt hat, kannst du es auch einfach weiterhin über Origin spielen. Das wäre natürlich das einfachste.
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 17 hours ago