Forum Discussion

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hi, 

erstmal danke für den eigenen beitrag und die problem-lösungshilfe

nun zu der lösungshilfe: ich hab es ausprobiert und so gemacht, wie es dort steht. leider hilft es mir nicht bei meinem problem, denn wenn ich das getan habe, zeigt er mir beim starten wieder an, dass der speicherstand von einer neueren version des spiels ist, als die die installiert wurde und ich es aktualisieren soll. wenn ich es dann trotzdem starte stürzt es kurz danach ab. 

wenn ich es nicht mache, sind alle meine sachen, die ich in meiner bibliothek gespeichert habe weg. egal, was ich auch kopiere oder weglasse, es ändert nichts.

momentan bleibt mir nur die möglichkeit, alles neu anzufangen und zu erstellen, was ich aber gerne verhindern würde.

da ich die bereits gespeicherten grundstücke und familien in meiner bibliothek (sowie die von mir erstellten familien) aber gerne behalten möchte und dennoch das problem behoben haben möchte (ohne alles nocheinmal machen zu müssen), würde ich mich über eine eventuell andere lösungsmöglichkeit freuen.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Du bekommst die Meldung, wenn du nur den Tray Ordner zurück-kopierst und die Saves draussen lässt ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

ich weiß gerade nicht, was genau ich alles versucht habe, aber ich werde es nochmal probieren ohne die saves (glaube aber dass ich das auch probiert habe) wenn ich später zeit habe. 

ansonsten hat es bei allem was ich versucht habe nicht geklappt. immer kam die nachricht und wenn ich das spiel dann gestartet hatte, war der fehler beim speichern wieder da, oder das spiel stürzte kurz nach dem start ab. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hab es noch einmal ausprobiert, ohne die saves. anscheinend habe ich diese möglichkeit gestern außen vor gelassen. jedenfalls, jetzt funktioniert es (erstmal) wieder einwandfrei, sowohl das speichern, als auch das platzieren von fertigen räumen. 

vielen dank für die hilfe! 😕mileyvery-happy: war echt schon am verzweifeln

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Mir geht es genau so , kann das Spiel nicht mehr speichern wegen neuen Version.

Soll Aktualisieren aber wie geht das ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,565 PostsLatest Activity: 2 hours ago