Forum Discussion
4 Replies
Das habe ich gemacht. Erstmal danke dafür 🙂
ich habe dann bis Samstag gewartet und um 19 Uhr öffnete sich dann ein Fenster, dass jetzt der Abschlussball stattfindet und ob ich den Schwänzen will oder hinreisen möchte. Ich habe dann Sims zum reisen ausgewählt (meine beiden Zwillinge). Das Fenster ist für mich erstmal neu und deshalb dachte ich dass jetzt alles geht. Aber leider sind dann meine Sims von selber dort nicht hingereist und als ich dann von selbst zum auditorium gereist bin, war da so wie immer nichts.Ich Habe es auch noch mal probiert, wenn nur ein Sim reist. Das funktioniert aber auch nicht.
Der Anruf, dass sich ein paar Sims vor dem Ball treffen habe ich jetzt aber nicht mehr. Das finde ich aber auch nicht so schlimm.lg
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Schweini111 Da gibt es ein Bug, das ist hoffentlich das richtige Thema
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/HSY-GF-High-School-Prom-not-taking-place/td-p/11673953
Bitte dort den metoo Button klicken. Ich habe mir jetzt alles davon durchgelesen.
Viele sagen, dass man werde berühmt deaktivieren muss. Das habe ich gemacht aber es geht immernoch nicht ☹️@Schweini111Ich habe Werde berühmt im Spiel und kein Problem mit dem Abschlussball. Er erscheint zwar nicht im Haushaltskalender, aber die Meldung zum Ball kommt und der Sim kann auch problemlos dorthin reisen.
Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass du keine Mods benutzt. Aber nach dem Entfernen der Mods sei es trotzdem nicht gegangen. Das widerspricht sich.
Hattest du nach dem Entfernen der Mods denn auch die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner entfernt?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 12 hours ago
- 17 hours ago
- 20 hours ago