Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Kellner/innen rühren sich nicht

Nein ich habe gar keine Mods installiert, soll ich vielleicht das die sims 4 Gaumenfreuden irgendwie wieder neu installieren? Denn ganz am Anfang standen die Kellner nur rum

7 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Hast du selber ein Restaurant gebaut oder ein existierendes ?

Ist alles gut zugänglich ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Das ist eine sehr gute Frage. Bis jetzt habe ich immer Restaurants aus der Galerie herunterladen aber ich baue jetzt als Experiment ein eigenes. Ich schreibe nachher dann wie es verlaufen ist. Danke dass du mir hilfst.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Und das tritt in allen Restaurants auf, die du heruntergeladen hast ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

So, jetzt habe ich mein eigenes Restaurant fertig. Mir scheint als würden alle Kellner/innen arbeiten. Ja ich habe jetzt zwei Restaurants herunterladen und bei denen zweien rührten sich die Kellner/ innen nicht von der Stelle.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Jetzt stehen alle Kellner/innen wieder herum und meine Gäste gehen wieder, weil es ihnen zu lange dauert.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Kannst du deinen Speicherstand irgendwo hochladen ?

Mediafire/Dropbox oder Google Drive.

Dann dein link via PM an mich.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich versuche es einmal. Habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich versuche den Spielstand auf Google Drive draufzuladen 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 5 hours ago