crinrictHero+8 years agoRe: Kind adoption freigeben?@zzasafrazz hab deine beiden Beiträge zusammengeschoben. Hat mein Tipp nicht geklappt ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago9,199 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago9,199 Posts
Recent DiscussionsErweiterung nicht aktivierbar Hallo, ich habe soeben einen Key für Hobbies zum Business in der EA App aktiviert. Die Erweiterung taucht auch in der EA APP als Erweiterung auf. Im Spiel ist sie auch in meiner Sammlung, aber "ni...Ui Bug Ich habe das problem wenn ich einen Sim bei mir einziehen lasse oder über den Welten verwalten Modus ein Sim umziehen lasse,das ich dann einmal Beatätigen klicken kann,danach passiert gar nichts und ...Spiel stürtzt ab Gemeinschaftlicher Platz Ich möchte gertade in Evergreenhabor bauen bzw Grundstücke plazieren. Ich habe für ein gemeinschaftlichen Platz ein schönes Grundstück gefunden. Wenn ich jetzt zu den gemeinschaftlichen Gärten wechse...Sims 4 crashes on launch after update 1.124.63 – MacBook Air M4, macOS Tahoe Gerät: MacBook Air, Apple M4, macOS Tahoe 26.5 Spielversion: 1.124.63.1220 Das Spiel hat bis zum Update vom 21. Mai 2026 einwandfrei funktioniert. Direkt nach dem Update auf Version 1.124.63.1220 s...Actor career bug Okay, so my Sim is an actress and every time she’s on a set and gets her make up and her hair done. The cosmetic guy just stops and doesn’t do her hair! That way her career tasks aren’t fulfilled and...